1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom mit funktionierendem GPS und guter Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von beafraid, 13.01.2012.

  1. beafraid, 13.01.2012 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Leute,

    suche ein Rom mit den o.g. Anforderungen, daher wäre ein undervolted Rom auch ganz gut.
    Habe zur Zeit Black Ice-Rom,alles läuft flüssig, Akkulaufzeit ist top aber GPS funktioniert nicht :S
    GPS bräuchte ich aber dringend, zudem soll auch beim Rest alles stimmen also Kamera etc.

    Ist egal, was für ein Rom. Würde eh einen Launcher verwenden.


    Gruss beafraid
     
  2. neandertaler19, 13.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also ich hatte auch mal BlackIce drauf und bei mir ging GPS. Ich selber verwende CM7.2 da läuft GPS bei mir auch, und den LordMod-Kernel den ich vewende (der btw auch in BlackIce läuft) lässt sich auch undervolten. Hast dus mal mit einem anderen Radio und den verschiedenen Tipps aus dem GPS-Thread versucht?
     
  3. beafraid, 13.01.2012 #3
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hmm...habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen, aber die ganzen standardmöglichkeiten mit den flashbaren fixes und den fixes vom market haben nichts gebracht
     
  4. Rhocco, 14.01.2012 #4
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Also ich habe schon sehr lange cm7 drauf und seit release die nightly #260. Habe fast alle Radios mit den beiden G-Rils für AOSP Roms durch (auch die neusten) ... immer wieder GPS Abbrüche , Ungenauigkeit ... und Total-ausfälle. Also nie wirklich 100% zuverlässig ... Ausser folgender Kombo aus meiner jetzigen Signatur! Damit läuft GPS perfekt ... und dabei bleibe ich jetzt auch. Und der Internet Empfang/Stabilität ist auch am besten damit.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen