[ROM][N][7.1.x]Unofficial CyanogenMod 14.1

Welche Gapps sind für Taker18 Build zu empfehlen?
Habe bisher immer gute Erfahrungen mit den OpenGapps gemacht? Funktionieren diese oder braucht man die von Banks?
Edit: Habe es mit den OpenGapps Pico getestet und es funktioniert.
Auch ein Echo ist nun nicht mehr vorhanden bei dem Build von Tasker18
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Akkustandsanzeige in Prozent funktioniert mit dem 30er Build.
Kameraqualität geht soweit in Ordnung, denke es ist auf dem Niveau von CM13, mache nicht so oft Fotos mit der Handy Kamera.
Aber an OOS kommt es jedoch nicht heran. Ich glaube gehört zu haben das dafür an sich sowieso noch ein paar libs fehlen von OnePlus.
Der Port funktioniert ebenfalls.
Daleski hat nun einen eigenen Threat eröffnet, siehe auch hier im Start Post.
 
Hallo. Ich bin noch auf CM13. Wie tagestauglich ist denn das hier schon?
Bei den Firmwares gibt es 3.2.7 (Modem only und Firmware+Modem) und dann gibts noch die Community Edition.
Was nimmt man denn da?
 
Bei der Firmware nimmst du am besten 3.2.7. damit läuft alles.

Ob Alltagstauglichkeit oder nicht musst du selbst mal testen. Jeder hat da andere Ansichten bzw auch anderes Nutzungsverhalten bezüglich Apps usw...
Für mich läuft alles was auch unter CM13 lief.
Es sollte aber auch nicht mehr lange dauern bis die offiziellen Nightlys erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Wenn ich diese Firmware + Modem geflasht habe, kann ich damit auch wieder auf CM13 zurück?
 
Klar, CM 13 beinhaltet doch auch die richtige Firmware.
Einfach dann System + Data wipen und CM 13 + Gapps installieren.
 
ich mein eigentlich mein letztes Nandroid zurück flashen.
 
Ja oder das natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Mcenzie schrieb:
Ja dann kannst du nur mal versuchen von den anderen dev's die build's auszuprobieren, taker18, flo071und siankatabg, (hab den Start Thread dazu angepasst)
Habe nun die Taker18 mit Clean Install getestet. ROM an sich läuft super.
Aber... Mir sagen auch hier sehr viele Leute, dass sie ein Echo hören. Leider hier bei mir keine Besserung..
 
Geht eigentlich Xposed schon?
 
Gehen schon folgende Sachen?
  • Fingerprint
  • Xposed
  • Kamera
  • LTE
 
- Fingerprint geht
- Xposed nutze ich nicht also keine Ahnung aber denke bestimmt
- Kamera funktioniert
- LTE wird auch kein Problem sein da es ja in der ersten beta schon ging siehe erste Seite, konnte ich aber noch nicht nutzen.
 
Xposed wäre mir sehr wichtig.
Hat es jemand anders schon laufen?
 
Ah cool. Also ist die 3.1.1 noch für Android M und er macht als nächstes Android N?
(wenn ich es richtig verstanden habe)
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom, Mcenzie, KingJames23 und eine weitere Person
ist das mit Pocketmode dann nur für die zukünftigen CM14 oder ebenfalls für 13?
 
Daleski hat schon ein build bereit gestellt wo die Änderungen drin sind.
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
0
Aufrufe
243
rotation
rotation
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.793
datt-bo
datt-bo
Dodge
Antworten
13
Aufrufe
3.290
Porzerjung
P
Zurück
Oben Unten