[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

Ok also mit cwm Backup erstellen, hab das Backup nämlich über normalen recovery gemacht (vol+ + Power taste)
 
Ich meine auch das CMW-Recovery einfach bei Backup und Restore das Format ändern von dump auf tar da ist eine einstellung dafür da.
 
Ich bin zu blöd irgendwie, wo finde ich die Einstellung dafür?
 
backup and restore--> choose backup format--> dup (default)
--> tar ---< Das auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Sylus
So hab jetzt dem Backup gemacht und hochgeladen ich hoffe jetzt ist alles richtig

http://db.tt/dXIXy9mj
 
Lösch um gottes willen die data.ext4.tar.a und die cache.ext4.tar.a

Da sind all deine daten und passwörter drin.
 
Ok xD

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

Erledigt
 
So also ein neues Rom ist nicht Nötig ich habe dir ein Update fertig gemacht.

Habe deine Build.prop dahingehend bearbeitet das dein G330D sich jetzt als Singel Sim Phone ausgibt und nicht mehr als Dual-Phone.

Du Flasht das Samsung Rom auf dein Handy und die Update.zip einfach hinterher machst ein Data/Factory reset und startest dein Handy neu.

Die Pinabfrage sollte auftauchen wenn das nicht der fall ist gehst du in die Einstellungen / Sicherheit /Simsperre Einrichten /Sim-Karte sperren hacken setzen und den Pin eingeben.

Ich könnte das nur dahin gehend testen in wie weit mein G330 das mitmacht also Probiere es aus und melde dich nochmal.

Dev-Host - update.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
  • Danke
Reaktionen: Sylus
So android.phone wurde beendet und die meleung kommt alle 2 sekunden
Sim karte wurde nicht gefunden

Hab gemacht so wie du geschriebene hast
 
Ja das hab ich fast erwartet mom bereinige das gleich.


Einfach Flashen
http://d-h.st/3yr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sylus
Leider noch nichts,wenn ich flugmodus anmache ist es weg
 
Ja das ist halt umständlich wenn man die Handy nicht dazu hat.
 
Wo wohnst du ich komme vorbei hehe
Wenn ich wusste wie ich dir helfen kann würde ich es sofort machen

Edit: ich glaube ich habe den fehler gefunden,in der build.prop steht dualsimcard:false aber mein handy ist ja eine dualsim
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du jetzt mal noch machen kannst ist deinen Kernel zu flashen.
 
Also
1. Factory / Data reset
2. Rom flashen
3. Update flashen
4. Telephone-update flashen
5. Kernel

So meinst du?
 
Also den Samsung rom flashen und dann den Stock rom was du gemacht hast?
 
Nein nur das Stock Rom vorher aber Data/Factory Reset machen.
 
Ich dreh durch,selbst mit dem stockrom hab ich keinen empfang
 
Hat noch jemand von euch das Problem, dass in manchen Situationen mit der ROM das Display nicht von allein ausgeht?
Das Problem konnten wir bisher beim MP3 Player (wenn Display manuell aus -> Musik weg, Display immer an -> ständig Akku leer) und beim Einstellen des Weckers (Weckzeit bleibt zum Glück) feststellen.

Irgendwie komisch....
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten