G330 startet nicht mehr

McClellan

McClellan

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich hab mir ein G330 als Zweithandy zugelegt. Ich konnte den Bootloader entsperren. Ich habe es auch geschafft, TWRP zu flashen. Dann wollte ich eine Custom-Rom. Auf einer chinesischen Seite hab ich eine gefunden und installiert. Die hat mir dann doch nicht gefallen und eine andere geflasht. Dann hatte ich beim Starten immer eine weiße Seite mit chinesischen Symbolen (ich denke von der ersten Rom). Das Handy startete auch immer wieder neu. Über TWRP hab ich eine andere zip installiert. Auch hier wieder die weiße Seite. Ich konnte sie aber installieren.Diese startet aber immer neu. Jetzt bleibt das Handy bei der weißen Seite mit den chin. Symbolen stehen.
Kann ich irgend wie noch was ändern?

Danke
 
Das bekommst du weg in dem du die Original Firmware Flash. Problem diese gibt es nur s B958 Generell ohne Quicktoggles in der Leiste.

Du warst ja so schlau hoffe ich und hast bevor du was geflasht hast ein Twrp Backup deiner B939 die beim Kauf drauf war zu machen.

Oder Spiel wenn du das Backup deiner Stockholm hast das einfach mal ein könnte auch klappen
 
Danke.

Da es nur ein Zweithandy ist, hab ich kein Backup. Ist auch fast nichts drauf. Ich hab jetzt eine Custom-Rom geflasht. Die originale hab ich nirgens gefunden. Alle Links waren down.
 
Ja ist auch schon echt Alt hier alles manche Cloud Dienste wie Devhost löschen Dateien vom Free Account wenn lange kein Traffic ist oder war.Manche löschen ihre Dateien aus der Cloud der Link aber bleibt hier fort bestehen . Und dann geht das Gesuche wie Wild los. Aber es gibt nichts was es nicht gibt im Netz.

Irgendeiner hat die Firmware B958 bestimmt noch es wäre Sinngemäß wenn die hier noch irgendwie verlinkt werden könnte da man sieht das sich doch noch einige hier einfinden und die brauchen
 
Hast recht. Bei mir läuft ja jetzt alles. Also alles ok.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.333
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.116
Simon G.
Simon G.
W
  • wetterauer
Antworten
7
Aufrufe
2.377
wetterauer
W
Zurück
Oben Unten