1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Slassh, 24.05.2012.

  1. Slassh, 24.05.2012 #1
    Slassh

    Slassh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101

    [​IMG]
    ...presents you ViperSs rom!

    [​IMG]
    ->SCREENSHOTS HERE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2012
    MFM_Matze und Sash3104 haben sich bedankt.
  2. BanB, 24.05.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ach Nett ;)

    Welche Sense Version?

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

    Ups steht ja im Titel :D
     
  3. 1887, 24.05.2012 #3
  4. Slassh, 24.05.2012 #4
    Slassh

    Slassh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Thx @Kehi

    War grade mit "Hands-on: Nokia PureView" Lesen beschäftigt. Wahnsinn was das Teil für ein Zoom hat....Krass
     
  5. 1887, 24.05.2012 #5
    1887

    1887 Gast

    Gern. Ich flashe gerade... von den Tweaks her sieht das ja super aus!
     
  6. Slassh, 25.05.2012 #6
    Slassh

    Slassh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Läuft grade bei mir.
    Also so sieht schon mal echt gut aus.
    Die Tweaks sind ja 90% die selben nur das Layout wurde verschönert und die EQS sind jetzt in der Statusbar wählbar siehe Pic oben.
    Ansonsten kein wirklich großer unterschied zu den anderen 2 Sense 4 Roms, aber ich werde die Pokemon Rom mal drauf lassen und sehen ob irgendwelche Probleme austauchen.
     
  7. 1887, 25.05.2012 #7
    1887

    1887 Gast

    Najasind schon ein paar neue tweaks da. Funktioniert ultra smooth rosie bei dir? Hier leider nicht... Deswegen ist homescreen srcolling noch recht laggy.
    Ansonsten echt Top!
     
  8. Slassh, 25.05.2012 #8
    Slassh

    Slassh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    @Kehi
    Musst Rebooten dann läuft die ultra smooth rosie richtig erst. War am Anfang auch echt Laggy. Wobei ich auch neusten Faux 7b1 geflasht hab. Ich halte halt nix mehr von Bricked Kernel.
     
  9. 1887, 25.05.2012 #9
    1887

    1887 Gast

    Nein, geht immer noch nicht. Schau mal bspw. Beim Wetter wdget, der 3d Effekt ist da immer noch ..
    Wie auch immer,habs jetzt manuell geflasht!!!

    ...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
     
  10. Fallwrrk, 25.05.2012 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Eine Pokemon-ROM. Schade, dass wir schon in dem Stadium angelangt sind. Ich dachte, dass das erst kommt, wenn die Kiddies das Sensa für 200€ bekommen haben. [​IMG]

    Ich werd sie mal flashen. Die Tweaks sehen interessant aus.

    mfg Marcel
     
  11. Slassh, 25.05.2012 #11
    Slassh

    Slassh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    [​IMG]

    Version 4.1.0 Charmander
    • Fixed upside down camera
    • Added chinese translation for Twekas and EQS - thx Wanhao
    • Updated EQS flashlight icon - thx shnizlon
    • Fixed keyboard bg - thx shnizlon
    • Added fast dormacy switch in Twekas
    • Fixed loudspeaker - thx shnizlon
    • Unlocked ukraine translation(requires wipe to apply)
    • Increased maximum size of MMS to 1Mb(requires wipe to apply)

    Version 4.0.0 Charmander
    • Initial release for the Sensation
    [/FONT]
     
  12. 1887, 03.06.2012 #12
    1887

    1887 Gast

    Benutzt die keiner ? Absolut top, hat die besten&meisten Tweaks, ist mindestens so schnell wie die anderen Sense 4 Roms !! :)
     
  13. Daihogo, 03.06.2012 #13
    Daihogo

    Daihogo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Ich hab einige Sense4 Roms durch und hab seit einigen Tagen diese Rom drauf.
    Bin seeeeeeeehr zufrieden. Sense und die Homescreens laufen superflüssig wie ich es nur von sense 3.6 kannte.
    Bei ORdroid und CoinDroid hatte ich hin und wieder ein leichtes ruckeln, nicht schlimm, aber es war da.
    Hier freut mich auch das man über die Teaks noch mehr justieren und einstellen kann. Toll. :smile:

    ....übrigens ist man mittlerweile bei Version 4.6 ohne Video HW acceleration BUG
     
  14. Microcut, 03.06.2012 #14
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Hab das ROM auch mal installiert und bin am rumtesten. Bisher läufts prima....
     
  15. 1887, 04.06.2012 #15
    1887

    1887 Gast

    Version 5.0.0 Charmeleon
    • Mr shnizlon now in PkMn team!
    • Optimized and zipaligned all apks.
    • Optimized all framework files.
    • Changed OOM groupings.
    • Updated Gapps.
    • Updated some libraries and binaries.
    • Update installation type function for aroma installer
    • Updated autobrigthness and button backights tweaks (removed external arrays from framework-res.apk)
    • Updated Chinese transaltion of tweaks app - Tnx WanHao
    • Added Chinese transaltion to AppInstaller - Tnx WanHao
    • Added Poland translation in APM
    • Removed SGS III Dropbox
    • Customizeable autobrigthness tweak!
    • Hide and rearage app directly in app drawer!(open menu in app drawer)
    • Infinite scrolling in rosie
    • Custom color or image as rosie appdrawer background
    • Fixed extended appdrawer when add apps in folders via +
    • Fixed posiable error in 3 finger service
    • Fixed some icons in statusbar
    • Fixed device model script
    • Volume buttons to capture in Camera(vol up - start/stop video recording, vol down - take photo)
    • HTC Sense now have PkMn and ADW launcher icon packs support! (pack example in PkMn folder on sdcard)
    Download Links:



    http://www.androidfilehost.com/main...an15/shnizlon-OrDroid-roms/rom/PkMn_5.0.0.zip


    RuHD File hosting




    Weltklasse Changelog!
    Shnizlon jetzt im PKMN Team + er lädt deren Rom auf seinem Mirror hoch... Mal sehen was OrDroid für ne Zukunft hat.

     
    Daihogo bedankt sich.
  16. Microcut, 05.06.2012 #16
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Warum wurde die SGS3-Dropbox wieder entfernt aus dem ROM?
    Ich hab ja meine 48GB Bonus abgestaubt, nicht das die wieder futsch sind?
    Im XDA-Thread findet man nichts darüber....
     
  17. Fallwrrk, 05.06.2012 #17
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Weil es eigentlich verboten ist dir Dropbox vom S3 auf anderen Geräten zu installieren.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Ravenna, 05.06.2012 #18
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ich hab mir die 5.0.0 installiert und muss sagen, von den Einstellmöglichkeiten
    und der individuellen Personalisierung, einfach Hammer!!

    Ne ganz neue Art, das Sensation und Sense zu themen und erst noch
    ganz bequem. Die Möglichkeit Icon Packs zu installieren, einfach genial.

    Also Leute, unbedingt mal testen! :D
     
  19. Rico23, 05.06.2012 #19
    Rico23

    Rico23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Wow, bin echt begeistert... Kam von insertcoin Sense 4, war gut aber ab und an hing es dich ein wenig... Hier gar nichts zu spüren... Und die tweaks sind die besten und meisten bis jetzt für Sense 4 !! Echt Top Rom. Nur Akkulaufzeit muss sich noch herausstellen... Hab den neuesten faux drauf gemacht um mal zu testen, da ich bisher immer den standart Kernel der Roms genutzt habe... Werde dann berichten:)

    Gruß Rico

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. Microcut, 06.06.2012 #20
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Also ich finde dieses ROM auch fantastisch. Läuft 1a ohne bisher erkennbare Macken. Akku top usw.
    Die Tweaks sind wirklich erstklassig.

    Ich schätze mal, die etwas "naive" Namesgebung fürs ROM/Team schreckt vielleicht einige irgendwie ab, das Ding mal zu testen.
    Von kleinen Zeichentrickviechern keine Spur, bin bisher auch noch nicht angegriffen worden :scared:

    Übrigens: bei den 48GB Extra-Dropbox ists nicht geblieben :winki:
    Neeeee, nachdem ja die SGS3-Box entfernt wurde, hab ich nach der Installation von 4.6 auf 5.0 nochmals 23GB (wohl irgendwas wegen HTC Sense) bekommen. Nun bin ich bei 80GB Speicherplatz, das sollte wohl reichen.
    (Dazu noch 50GB bei Box.net und 25GB Skydrive, ich bin also gut versorgt :cool2: )
     

Diese Seite empfehlen