1. tobik1, 09.03.2011 #1
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Viele denken sich jetz wahrscheinlich "noch eine Gingerbread rom?";
    aber ich finde die rom hat definitiv eine berechtigung, denn sie basiert auf den CM7 nightly builds ABER mit jeglichen fixes (wie der battery fix).
    Heißt: die perfekte rom für die, die gern CM7 / Gingerbread hätten, aber trotzdem wenig selbst daran verändern wollen.

    bitteschön! Spike CM7-Gingerbread Edition v1.0 (Based on CM7 Build 15)(Persian/Arabic Support) - xda-developers
     
  2. TimeTurn, 09.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Der Battery fix crasht die nightly #15 - habs vorhin ausprobiert.
     
  3. Incoe, 12.03.2011 #3
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe die Rom seid gestern auf meinem DHD laufen und muss sagen, dass die Akkulaufzeit viel besser ist als bei allen anderen CM 7 Roms.
    Werde mal bei der bleiben und weiter Testen :D
     
  4. Lari, 14.03.2011 #4
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab das Rom seid Samstag drauf. Es läuft ganz gut und ich konnte noch nichts schlechtes feststellen. Ich muss aber auch sagen das es mein erstes Custom Rom auf dem HD ist, somit kann ich keine vergleiche ziehen.

    Das einzige was bei mir mir nicht Läuft ist der Taschenlampen an/aus Button in der Notification bar.
    Hat das Problem noch jemand?

    Lg Lari
     
  5. kolibree, 14.03.2011 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Läuft bei mir problemlos..

    Die Sprachsuche hingegeben stürzt bei mir immer ab, sobald sie geöffnet wird. Braucht man die nicht um den Batteriefix zu aktivieren? Ò_ô

    Ansonsten find ich die Tastatur und ihre Einstellmöglichkeiten genial.. ist ja so wies aussieht die kostenpflichtige ausm Market

    Edit: Der Themechoser funktioniert - obwohl nachinstalliert - auch nicht.. was soll das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011