1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Tap´n´Tap 1.5-7792 STOCK+CUSTOM

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Lecter, 01.08.2012.

  1. Lecter, 01.08.2012 #1
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Unglaublich, Hannspree hat ein neues Stock-ROM veröffentlicht.

    SN verification :thumbup:

    Zudem gibts schon Custom-ROMs inkl. ROOT and PlayStore etc...

    Custom-ROMS: stock 7792 rooted & play - SlateDroid.com :thumbup:
     
    Papandroid und Paradise Lost haben sich bedankt.
  2. red-orb, 01.08.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
  3. Lecter, 02.08.2012 #3
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
  4. Wolverine_DH, 26.08.2012 #4
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Das Rom zieht unglaublich schnell den Akku leer, wenn es im Standby ist, hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?
    Nach 2-3 Tagen ist der Akku leer!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  5. JDfense, 26.08.2012 #5
    JDfense

    JDfense Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Gibts eigentlich eine Belohnung, wenn man viele threads aufmacht. Oder einen Titel wie auf xda.
    Schlage in diesem Fall schon mal 'Recognized Thread Opener' vor. :thumbsup:

    Jdfense
     
  6. HannsRed, 26.08.2012 #6
    HannsRed

    HannsRed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.02.2012
    sry. wrong thread
     
  7. JDfense, 26.08.2012 #7
    JDfense

    JDfense Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Off the topic, aber richtig.;)
     
  8. mcconner, 26.08.2012 #8
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Nun mal Butter bei die Fische: Taugt das was? Ich habe ICS, Flashback10 drauf. Damit bin ich soweit zufrieden. Es bottet nur recht lang (im Vergleich zu HannsTitan) und die beliebten Gameloft Spiele laufen eben nicht. Ist in diesen Punkten das neue Stock-Rom ggf. mit den Mods von Slate.Droid sinnvoll?
    Ich mag einfach nicht mehr rumprobieren und hätte vorher gern ein paar Tipps. Sage schon mal brav danke an alle, die sich dafür Zeit nehmen.
     
  9. benlis, 26.08.2012 #9
    benlis

    benlis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Ich habe seit 10min das "stock 7792 rooted, play, recovery minimalist rom (add your own apps) " von slatedroid drauf.
    Ich habe viel probiert, aber bisher lief noch kein Image so flüssig und schnell wie dieses. Bin gerade ziemlich geflasht und lasse es erstmal drauf.

    Ich benutze das pad übrigens nur abends für Web, Maps, Mail... bin kein poweruser.

    Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk 2
     
    mcconner bedankt sich.
  10. HannsRed, 26.08.2012 #10
    HannsRed

    HannsRed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Also ich habs vor ein paar Wochen für ein paar Tage getestet. Hardwareseitig läuft es TOP mit viel freiem Speicher und wenig Balast. Die App-kompatibilität hat mich allerdings nicht überzeugt.
     
  11. JDfense, 26.08.2012 #11
    JDfense

    JDfense Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ich hatte auch schon stock 7792 rom und die Varianten von slatedroid drauf.
    Sind alle schneller als die Vorgänger Stock Roms, aber es ist halt immer noch solides froyo, wenn auch froyo mit schönem design.
    Für Spiele von Gameloft würde ich die Drh rom 1.32 oder den wolfsmod 1.64 Ics versuchen, wenn es die schnellste Flashback-Version 10easy nicht schaft.
    JDfense
     
    mcconner bedankt sich.
  12. mcconner, 26.08.2012 #12
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Das klingt doch schon mal gut. Vielleicht sollte ich doch mit etwas Zeit da mal ran, ob nun Stock oder neues ICS, kann ich dann ja alles testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
  13. benlis, 29.08.2012 #13
    benlis

    benlis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Gibt's ne Möglichkeit den normalen Browser zu installieren?

    Motorola Defy mit Tapatalk
     
  14. JDfense, 29.08.2012 #14
    JDfense

    JDfense Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Was meinst du mit normalem browser?
    Der stock browser ist doch in Regel überall drauf.
     
  15. mcconner, 01.09.2012 #15
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Also, ich finde es ja überhaupt lobenswert, dass Hannspree noch ein Update spendiert. Das neue Stock Rom macht einen soliden Eindruck, aber wenn ich mir überlege, wie einfach es ist zu flashen, wenn man sich an die Anleitungen hält (und ich habe hier als absoluter Android-User damit begonnen), sind so ziemlich alle anderen ROMs interessanter. Hannstitan ist für mich als 2x immer noch das allerbeste. Nun habe ich DRH ICS und das ist g***. Das bleibt drauf.
     
  16. HannsRed, 05.09.2012 #16
    HannsRed

    HannsRed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Also ich hab auch nochmal ein Pad gebaut mit Stock 7792, Holo Launcher, Handgerootet, Market eingespielt .... und ich muss sagen, es ist sehr überzeugend. Wenn nur nicht die ganzen schicken Spiele streiken würden. Nicht einmal Angry Birds spielt mit Ausnahme der vorinstallierten Version!!!

    Aber auf jeden Fall Hut ab vor Malata die offensichtlich immer noch Leute an der Software arbeiten lassen!!!!! :smile::thumbsup::smile:
     
  17. JDfense, 05.09.2012 #17
    JDfense

    JDfense Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Für ein solides Arbeitstablet mit google sync usw. könnte ich das Stock froyo empfehlen, aber für Spiele oder andere aufwendigere Apps wie synthi, drummachine oder sequenzer ist es ungeeignet.

    Der Hannspad hat sich so gut verkauft. Da hätte Hannspree schon mal ein großes Update hinlegen können.
    Das nächste Gerät für wenig Geld und verdammt viel Mehrwert könnte der Nexus 7 werden. :thumbup:

    JDfense
     
  18. mcconner, 05.09.2012 #18
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Das Hannspad hat sich so gut verkauft, weil es im Ausverkauf sehr günstig zu haben war. Klar auch das ist Kundschaft, die man weiterhin bedienen könnte.
    Inzwischen hat der Markt sich weiterentwickelt, ich habe mein HannsPeter nun schon fast 1 Jahr. Da gibt es im Bereich unter 250,- EUR schon das ein oder andere, was inzwischen interessanter ist. Das wundert mich aber nicht, macht das Hannspad auch nicht schlechter. Ich habe noch keinen Tag bereut es zu haben, dank dieser Community hier.
     
  19. Sculture, 09.09.2012 #19
    Sculture

    Sculture Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Kann mir jemand erklären wie und ob ich TuneIn, Google Marketing und die Die Bahn App installieren kann? Ansonsten freue ich mich über dieses ROM, ist alles einfacher und nett anzusehen.:thumbsup:
     
  20. JDfense, 09.09.2012 #20
    JDfense

    JDfense Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Einfach TuneIn über den Market(Google Play) installieren.
    Was Google Marketing sein soll - keine Ahnung.
    Und die Bahn hat sowieso Verspätung, aber die App sollte auch über den Market oder die Seiten der Bahn zu installieren sein, wenn die jemanden damit beauftragt haben, der solche Apps bauen kann.:biggrin:

    JDfense
     

Diese Seite empfehlen