ROM V2 basiert auf Lager rom 5.8 19S-CN (Deutsch)

V4 läuft bei mir auch jetzt reibungslos und sogar bis jetzt höchste antutu Score gehabt den ich jeh hatte mit 145000 Punkte
 
Hallo habe die v4 laufen und bin sehr zufrieden mit der Rom.
Würde dennoch gerne wissen, welche China apps man bedenkenlos entfernen kann.
 
Mit der app "System App Entferner (ROOT)" lassen sich viele Systemapp entfernen.
- bei den Systemapp Deinstallationen, landet die deinstallierte app ersteinmal in dem app eigenen Papierkorb.

Generell kannst Du sie dort wieder reinstallieren. Wenn etwas nicht mehr funktionieren sollte.
Also los! Viel Spass...

VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: alex1711
Danke dir, werde es gleich mal probieren
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
877
ludwig13
L
Zurück
Oben Unten