Custom ROM für Leeco LeTv x820

Booomi

Booomi

Neues Mitglied
2
Hallo,
gibt es hier im Forum iwo ein Custom Rom für das obig genannte Handy zum download mit einer höheren Version als Android 6 ?
Und eventuell auch eine Anleitung😊. Habe momentan die Cuoco 92 Version drauf.
 
Hallo, habe das LeEco Le Max 2 mit Android 10 am Laufen. Für dieses Modell gibt es mehrere Custom-Rom von verschiedenen Entwicklern. Habe auch einige ausprobiert. Eine erste Anlaufstelle zum Recherchieren ist die Entwicklerseite Android Forum for Mobile Phones, Tablets, Watches & Android App Development - XDA Forums , hier gleich mal ein Beispiel: [OFFICIAL][X82X][10.x][TREBLE] LineageOS 17.1 (Android 10) for LeEco Le Max 2
Hier findest du das notwendige Recovery-Image: LeEco Le Max 2
Für dieses Telefon lohnt sich der Aufwand! ;-)
Bitte genau den Anweisungen und Tipps der Entwickler folgen. Achte bitte auch genau auf die Versionsangaben der Softwere. Es kann sonst zum Brick des Smartphones kommen, das wäre wirklich schade.

Für meine Tipps übernehme ich keine Haftung bzw. Gewähr
Sie dienen lediglich als Anregung und Empfehlung.
Kann aber versichern, dass sich dieses Telefon mit Android 10 ausstatten lässt und der Aufwand lohnt. Ein super Gerät!
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
838
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
C
Antworten
10
Aufrufe
931
LeMax2User
L
Zurück
Oben Unten