Custom ROM für Leeco LeTv x820

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM für Leeco LeTv x820 im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Booomi

Booomi

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es hier im Forum iwo ein Custom Rom für das obig genannte Handy zum download mit einer höheren Version als Android 6 ?
Und eventuell auch eine Anleitung😊. Habe momentan die Cuoco 92 Version drauf.
 
L

ludwig13

Neues Mitglied
Hallo, habe das LeEco Le Max 2 mit Android 10 am Laufen. Für dieses Modell gibt es mehrere Custom-Rom von verschiedenen Entwicklern. Habe auch einige ausprobiert. Eine erste Anlaufstelle zum Recherchieren ist die Entwicklerseite Android Forum for Mobile Phones, Tablets, Watches & Android App Development - XDA Forums , hier gleich mal ein Beispiel: [OFFICIAL][X82X][10.x][TREBLE] LineageOS 17.1 (Android 10) for LeEco Le Max 2
Hier findest du das notwendige Recovery-Image: LeEco Le Max 2
Für dieses Telefon lohnt sich der Aufwand! ;-)
Bitte genau den Anweisungen und Tipps der Entwickler folgen. Achte bitte auch genau auf die Versionsangaben der Softwere. Es kann sonst zum Brick des Smartphones kommen, das wäre wirklich schade.

Für meine Tipps übernehme ich keine Haftung bzw. Gewähr
Sie dienen lediglich als Anregung und Empfehlung.
Kann aber versichern, dass sich dieses Telefon mit Android 10 ausstatten lässt und der Aufwand lohnt. Ein super Gerät!
 
Ähnliche Themen - Custom ROM für Leeco LeTv x820 Antworten Datum
1