[ROM] Xperia Play Z v1.1.0

Ich bin jetzt bei der Racing Speed Edition gelandet. Eine jelly bean Rom die sehr stabil und schnell läuft. Bügel die doch mal drüber inkl kernel. Gibts im xda forum.
 
Naja jelly bean ist nicht so mein fall, ich will ne rom die von gb ausgeht...
Was ich mich gefragt hab würde ich mein phone bricken wenn ich mit jetzigem stand einfach R800i_4.0.2.A.0.42_Generic.ftf flashe?

Edit: Die originale boot.img wird beim flashen eines neuen kernels nicht mehr gebraucht oder? Ist diese eig. wichtig, die ist nur für das bild beim booten wichtig oder? Und brickt mein Handy ohne die richtige? Ganz schön viele fragen auf einmal ich weiss, ich hoffe mir kann jemand erfahrenes antworten:)

Edit2: Die boot.img ist der kernel, hups"--, nunja jetzt bekomm ich mein handy nicht mehr in fastboot mode an computer, es wird nicht mehr erkannt....., egal ich bleib jetzt bei der rom ich hab so langsam kb mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rom basiert auf ICS nicht auf GB. Funktioniert hat sie bei mir auch nie gescheit wenn dann eher noch die früheren Versionen
 
Also ich kann dir entweder Cyanogenmod empfehlen, ist halt auch ics und hat die typischen bugs, oder du nimmst eine Jelly Bean ROM.

Ja, die boot.img ist der Kernel, fast jede andere ROM hat einen anderen Kernel.
Wenn dein Handy natürlich nicht mehr am PC erkannt wird kannst du weder einen anderen Kernel noch eine Firmware flashen, und soweit ich weis ist der kernel der Xperia Play Z mit keiner anderen ROM kompatibel. ..
 
Nunja also das thema ics hat sich für mich erledigt:razz:
Mein problem ist wohl oder übel win 8, leider habe ich kein pc mit win 7 da also muss ich es irgendwie mit win 8 zum laufen bringen...
Die frage ist, was muss ich überhaupt zuerst machen erst andere firmware flashen(also.69 oder so) oder kernel flashen? Danke für eure Unterstützung:thumbup:
 
Danke für die Ultimate Rom =)
 

Ähnliche Themen

F
  • Forrest-J
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
799
meetdaleet
meetdaleet
0
Antworten
1
Aufrufe
1.468
007
0
Zurück
Oben Unten