1. htcjunkie, 09.04.2012 #1
    htcjunkie

    htcjunkie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forumsuser,

    ich bin nun auch Besitzer eines EVO 3Ds und möchte wie viele Leute das Handy rooten, da ich nur gute Erfarhungen mit meinem HTC DESIRE und Cyanogenmod gemacht habe.

    Nun meine bestimmt nicht zu schwere Frage. Da viele von euch als Custom Rom ROMeOS3D empfehlen habe ich mich gerade auf deren Seite angemeldet. Dort befindet sich aber nur EINE Version "ROMeOS3D_v134XSE_a.zip".

    Woher weiss ich, ob sich diese um eine GSM Version handelt, dazu gibt es noch ICS Files, die nur 7 MB haben, geht er hier wirklich nur um die Bootloader Animation?

    Wäre über eine kleine Hilfe sehr erfreut^^

    Danke und schöne Restostern :thumbup:

    Thorsten
     
  2. EdgA, 09.04.2012 #2
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    jap, die version ROMeOS3D_v134XSE_a.zip ist die gsm für dein handy:) und die anderen files weiß ich leider nicht 100%ig, aber würde ich mir auch so denken ;-)
    und btw, kann ich dir die rom auch sehr empfehlen

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  3. Woschdi, 09.04.2012 #3
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Schau mal in diesem Thread, Post 83 http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-evo-3d/194259-romeos3d-unsenslated-15-01-v1-1-9-sense-rtl-beats-batt-100-bugs-free-9.html

    Dort ist Deine Frage beantwortet!


    Gruß