1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roms fürs xperia arc s auch fürs xperia arc

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von nexoman, 30.07.2012.

  1. nexoman, 30.07.2012 #1
    nexoman

    nexoman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Ich könnte über aus günstig ein xperia arc bei der deutschen Telekom erstehen und wollte nun liebend gerne miui v4 drauf Flashen.
    Da es aber auf miui germany nur eine Version fürs arc s gibt wollte ich wissen ob diese trotzdem geht, da dass xperia arc s doch eigentlich nur einen höher getakteten Prozessor hat.
    Gruß
    Nexoman

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. DraxD, 30.07.2012 #2
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5c
    Tablet:
    Asus Nexus7 (2013)
    nexoman bedankt sich.
  3. w3nZ, 30.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Arc und Arc S unterscheiden sich eigentlich nur durch den Takt (1 Ghz vs 1,4 Ghz). Mit einem Custom Kernel kann man das aber auch ändern.
     
  4. Elmo1896, 01.08.2012 #4
    Elmo1896

    Elmo1896 Android-Experte

    Beiträge:
    841
    Erhaltene Danke:
    187
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Kannst die Version von MIUI auch entpacken und die Einträge so abändern, dass sie für das Arc passend sind. Habe ich auch schon mal gemacht.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen