ROOT- CWM- TWRP Recovery Für Das Bluboo Maya!!

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin Mädels :D

Ich möchte gern in diese Sparte Einsteigen und euch das Bluboo Maya etwas interessanter gestalten :rolleyes2:


Im Forum Uhappy Up580 erlebte ich unschöne Sachen und hoffe das ihr hier mehr Verständnis zeigt wenn mal etwas nicht gleich läuft. Hab also mein Uhapy verkauft und mir das Bluboo Maya geholt. Ein schönes Handy und sehr leicht, wenn auch etwas kleiner als das Uhappy.


Meine bisherigen Test mit diesen Handy verliefen recht gut das ich schon das CWM- wie auch das TWRP- Recovery erfolgreich geportet habe, als auch das Rooten und Porten einer Rom.



Download Root das CWM- TWRP-Recovery !! Recovery wird mit demSP Flash-Tool aufs Bluboo Maya geflasht. Die Root-Zip wird dann durch das Recovery geflasht.
Bei Android Hilfe gibt es genug Themen wie das geht. Also bitte nicht gleich fragen wie das geht.

ICH BIN NICHT VERANTWORTLICH FÜR DAS PRODUZIEREN EINES BRIEFBESCHWERERS! :D

TIP: Ein MTK Handy kann man nicht kaputt Flashen :thumbsup:


TWRP-Recovery
Download-Link: MEGA

CWM-Recovery
Downloadlink: MEGA

Root
Downloadlink:
MEGA







Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich versuche mich gerade daran das Maya zu rooten. Allerdings bootet das Smartphone nicht ins Recovery sondern in eine Menü. Wähle ich da Recovery aus. Startet es ganz normal durch. Jetzt habe ich aber auf anderen Seiten gelesen das vorher der Bootloader entsperrt werden muss. Allerdings finde ich nichts dazu wo und wie das gemacht wird/werden soll? Oh, ich nehme diese Anleitung: How To Root And Install TWRP Recovery on Bluboo Maya
 

Ähnliche Themen

O
  • Old-Crow
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Old-Crow
O
udo7777
Antworten
5
Aufrufe
2.816
Kleiner Kobold
K
J
Antworten
3
Aufrufe
1.711
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten