1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für das Folio

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von jubbydoo, 14.11.2010.

  1. jubbydoo, 14.11.2010 #1
    jubbydoo

    jubbydoo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo zusammen,

    ich habe mit z4root das Folio anscheinend gerade erfolgreich gerootet, auf jeden Fall konnte ich mit Titanium Backup eine Sicherung aller User Daten und Apps anlegen ;)

    z4root ist eine normale App, einfach runterladen, dann USB debugging einschalten und installieren. Danach z4root starten auf auf den Knopf "root" drücken und warten. Es wird dann BusyBox installiert :thumbup:

    Ich habe z4root gleich mit angehängt und hoffe, dass es bei euch funktioniert.

    Edit Garak: habe es in die FAQ übernommen, siehe hier: http://www.android-hilfe.de/toshiba...r-fragen-deren-antworten-tipp.html#post736944
     
    fnetf bedankt sich.
  2. fnetf, 15.11.2010 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Hy Jubbydoo,

    Es stimmt es läuft hatte gestern eine ältere Version von Z4Root da ging nichts.
    Heute läuft der RootExplorer und natürlich TitaniumBackup dass ich schon sehr vermisst habe.

    Vielleicht lässt sich auch noch etwas im Bereich LagFiX tunen. Gibt es schon irgendetwas aus Diesem Bereich ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  3. shinebar, 15.11.2010 #3
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
  4. garak, 15.11.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Prima, ich übernehme das mal in die FAQ.
     
  5. semperfi, 15.11.2010 #5
    semperfi

    semperfi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hat schon jemand ausprobiert welche Google Apps dann laufen und welche nicht?

    Wenn ich das Folio wieder zurücksetze, ist der Rootzugriff dann wieder weg, man kann es doch beim Starten wieder komplett wieder zurücksetzen, oder ?

    Ich bin noch am Testen und mir noch unsicher ob ich es behalten soll, daher meine Frage :)
     
  6. shinebar, 17.11.2010 #6
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
  7. garak, 17.11.2010 #7
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich habe diesen Link jetzt auch in die FAQ übernommen.
     

Diese Seite empfehlen