ROOT für Milestone 2 mit Gingerbread 2.3.4 (OFFIZIELLES UPDATE)

C

crob93

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem mein Milestone 2 (A953) geupdatet auf 2.3.4 Gingerbread. Hatte davor diverse Roms drauf (CM7 u. Argen2Stone). Finde aber dass das Milestone 2 mit 2.3.4 am schnellsten läuft. Ich weiß aber nicht wie ich es rooten kann. Habe Gingerbreak, z4root, Doomlord v1 root, rootd3 und Superoneclick v2.1 shortfuse getestet, aber keinen erfolg gehabt. Daher meine Frage: Gibt es bereits eine möglichkeit Root-Rechte für 2.3.4 zu bekommen? Wenn ja, welche?
 
hi crob93 lad dir doomlord v3 runter damit geht es auf jedenfall. habe es damit auch schon mehrfach gerootet. die v3 findest du im xda forum einfach in der suche eingeben dann wirste es schon finden.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: Bäm und crob93
Erstmal danke für die schnelle Antwort me!
Habe es gleich runtergelanden und getestet.

Aber vielleicht bin ich einfach nur zu blöd :D
Bei mir passiert nichts, aber auch wirklich garnix wenn ich die Runme.bat von Doomlord v3 starte. Es erscheint dieses DOS-Fenster wo drin steht:

"Die Eingabeaufforderung wurde durch den Administrator deaktiviert.

Drücken Sie eine beliebige Taste...."

Dann drücke ich irgendeine Taste, und warte....und warte :D
Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, was ich wie machen muss?


EDIT: Eingabeaufforderung war in der Registry deaktiviert, hab es aktiviert und gerootet:D hat alles perfekt geklappt, FETTES DANKE AN me!
 
Zuletzt bearbeitet:
kein thema. bei solchen sachen musste bei win 7 auch immer als admin starten.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: Lilly-
gibts denn schon ne loesung aus dem phone raus, also ohne pc und usb? also via app, wie es bei stock froyo damals gingerbreak gab. jemand erfahrung?



Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.294
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten