Root, Is you firmware too new?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Blassblut, 06.08.2012.

  1. Blassblut, 06.08.2012 #1
    Blassblut

    Blassblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe versucht mein desire zu mit unrevoked 3.32 zu rooten, funktioniert auch bis zu letzten Schritt am Ende kommt: Error failed to get root. is you firmware too new?

    Ist damit die Android Version gemeint?
    Habe 2.2.2 drauf.
    HBoot 0.93.0001
    Telekom Brand / muss ich das branding vorher entfernen?

    Habe versucht mich im Forum durchzulesen, wenn man das allerdigs zum ersten mal macht wird man ein wenig erschlagen.

    Danke und Gruß
     
  2. Pierro, 07.08.2012 #2
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    Tablet:
    Asus Nexus 7
    es kann auch damit zusammen hängen das du es NICHT "Als Administrator ausführen" gewählt hast.
     
  3. Thyrion, 07.08.2012 #3
  4. Blassblut, 07.08.2012 #4
    Blassblut

    Blassblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Moin,

    Danke fÜR die schnelle Antwort werde es heute Abend mal testen.
    Als Admin hatte ich es gestartet.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen