1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root nach update auf 2.3.4 weiter vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von spoochie, 04.05.2012.

  1. spoochie, 04.05.2012 #1
    spoochie

    spoochie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Guten Morgen,

    ich habe nun auch das Optimus Black und wollte es aus diversen Gründen, wie all meine Vorgänger rooten. Ich habe aktuell die 2.2 drauf. Wenn ich nun das handy roote und dann das Update von LG mache also das 2.3.4 muss ich dann noch einmal rooten oder bleibt der root Zugang bestehen?

    LG :D spoochie
     
  2. JaR01, 04.05.2012 #2
    JaR01

    JaR01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Dann musst du es wieder erneut rooten. Bedenke aber, es wird dann nicht mehr ganz so einfach wie mit frojo 2.2, aber nicht unmöglich,:)

    Sent via LG-P970 with
    Android-Hilfe.de App
     
  3. spoochie, 04.05.2012 #3
    spoochie

    spoochie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Super vielen Dank. Dann kann ich ja nun ohne Befürchtungen updaten :)

    MfG spooch
     

Diese Seite empfehlen