Root nach update auf 2.3.4 weiter vorhanden?

S

spoochie

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Morgen,

ich habe nun auch das Optimus Black und wollte es aus diversen Gründen, wie all meine Vorgänger rooten. Ich habe aktuell die 2.2 drauf. Wenn ich nun das handy roote und dann das Update von LG mache also das 2.3.4 muss ich dann noch einmal rooten oder bleibt der root Zugang bestehen?

LG :D spoochie
 
Dann musst du es wieder erneut rooten. Bedenke aber, es wird dann nicht mehr ganz so einfach wie mit frojo 2.2, aber nicht unmöglich,:)

Sent via LG-P970 with
Android-Hilfe.de App
 
Super vielen Dank. Dann kann ich ja nun ohne Befürchtungen updaten :)

MfG spooch
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten