Root ohne bootloader entsperren

Hallo Leute,

ich nutze das N1, A-Version 2.2.1

Bei mir hat das leider nicht funktioniert.
Oben gab es folgenden Hinweis:

Hat bei mir sofort funktioniert! Das Verzeichnis /data/local/tmp sollte allerdings leer sein - evtl. über adb shell leeren!

wie muss ich das anstellen ... um das Verzeichnis leer zu bekommen? Was bedeutet "adb shell".

Vielen Dank für Eure Hilfe
Nexxo - Hamburg
 
Gingerbreak funktioniert (würde ich aufgrund des Namens mal vermuten...) wohl nur unter Gingerbread. 2.2 solltest du mit dem SuperOneClick Tool gerootet bekommen.

adb ist die android debug bridge (ein Programm aus dem SDK) und shell ist ein Kommando, mit dem du die Befehlszeile deines Androiden auf den PC "holst".
 

Ähnliche Themen

P
  • prt
Antworten
2
Aufrufe
2.785
meckergecko
meckergecko
S
Antworten
2
Aufrufe
4.855
bf.pears
B
KlausWuschel
Antworten
12
Aufrufe
2.681
nexusoner
nexusoner
Zurück
Oben Unten