1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpascalmayerx, 08.04.2012 #1
    xpascalmayerx

    xpascalmayerx Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich hab jz mal bissl gegoogelt, aber ich hab nur "normale" tuts gefunden wie man das note rooten kann, aber ich will den flash counter eben nicht erhöhen.

    dann hab ich jz hier mal die faq durchgelesen und das gefunden:

    "Wie roote ich eine aktuelle Firmware (KL7 und neuer) ohne den Flashcounter zu erhöhen?
    Da gibts zwei Möglichkeiten:
    • Eine ältere Firmware flashen und dann rooten oder
    • Ein Sheep ROM V2.x mit Odin flashen
    Anschließend dann mit Mobile Odin oder per OTA die aktuelle Firmware flashen. Dabei kann man direkt rooten lassen. Bei einem Update per Kies ist Root wieder weg!"

    aber da sind ja leider keine links oder tuts dabei also wollt ich mal fragen
    1) obs irgendwo ein tut dazu gibt (auf deutsch)
    2) und welche dieser 2 varienten is einfacher?
    3) und gibts am ende dann irgendeinen unterschied?
    4) is dann später noch ein normales update mit OTA auf ICS möglich?
    5) und wenn ich jz eigentlich ne custom rom draufhätte mit zb ICS aber der counter auf 0 steht, wie siehts dann eigentlich mit der garantie aus?

    hier noch en paar infos zu meinem note:
    Android Version 2.3.6
    Basisbandversion N7000XXLB2
    Kernel-Version 2.6.35.7-N7000XXLC1-CL1003701 se.iinfra@SEP-53 #2
    BuildnummerGINGERBREAD.XXLC1

    wünsch euch noch frohe ostern :)
     
  2. Reddy, 08.04.2012 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Alles was Du suchst ... findest Du hier im Forum :)
    Iss wie Ostern ... such ma ;)
     
    majemaco bedankt sich.
  3. Condro, 08.04.2012 #3
    Condro

    Condro Android-Hilfe.de Mitglied

    Reddy bedankt sich.
  4. frank_m, 08.04.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hallo? Was steht oben drüber?
    Alles was du wissen musst, steht in den vorhergehenden Beiträgen der FAQ. Die passenden Firmwares kannst du dir für deinen ProductCode hier im Forum suchen. Worauf du achten musst, steht ebenfalls in den FAQ.

    Damit ist hier zu.
     
    Condro und Reddy haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen