1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Ordner Datei Verschieben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Berat.Saini, 20.02.2012.

  1. Berat.Saini, 20.02.2012 #1
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Hallo an alle ich habe ein problem. Ich möchte eine Datei in den Root Ordner verschieben.
    Die Datei hat nichts mit meinen handy zu tun.
    Kann etwas schlimmes passieren wen ich eine Datei in den Root Ordner verschiebe?
    Ich muss auch in den Root Ordner, einen neuen Ordner erstelle
    Es handelt sich um eine PUP datei eine Sony Playstation Firmware.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Hatshipuh, 20.02.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn du mit Root Ordner die System Partition meinst, geht es ohne Probleme solange der Dateiname nicht mit Systemdateien im Konflikt steht, was in dem Fall wohl nicht sein wird.
     
  3. Berat.Saini, 20.02.2012 #3
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Also ich will nur einen Order erstellen im Root Ordner und die datei verschieben in den Ordner.

    Hier Bilder


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Berat.Saini, 20.02.2012 #4
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann man es hier verschieben?

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Hatshipuh, 20.02.2012 #5
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich weiss zwar nicht, was du mit den Screenshots zeigen willst, aber wie ich bereits gesagt habe, solange es keine Konflikte gibt, kannst du Sachen hinkopieren wo du willst, natürlich solange genug Speicherplatz frei ist.
    Schließlich kann man auch beliebig in die Windowspartition kopieren.
    Was für einen Nutzen es für dich hat überlass ich dann dir ;)

    PS: Es gibt auch einen "Ändern" Button ;)
     

Diese Seite empfehlen