1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROOT problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von 4ego, 31.08.2009.

  1. 4ego, 31.08.2009 #1
    4ego

    4ego Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Hi bin ganz neu im club

    ich habe extra lange gesucht doch nix gefunden den ich weis das diese frage albern klingt beim rooten bin ich bei punkt 2 hängen geblieben beim instalieren vom usb driver ( 32bit system) gibt es 4 daten die kann man nicht mit nem doppelklick instalieren bestimmt muss man es mit dem cmd instalieren Help:confused:
     
  2. Shinigami, 31.08.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hallo.

    Wäre sicherlich hilfreich, wenn Du noch erwähnen würdest von welcher Root-Anleitung Du Punkt 2 meinst und welches Betriebssystem Du verwendest.

    Edit: Ups, ist ja das Magic Unterforum -> bin doch nen G1'ler. Vllt kann ich ja trotzdem helfen :p

    Gruß,
    Shini
     
  3. Flo19, 03.09.2009 #3
    Flo19

    Flo19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2009
  4. Gigi1992, 09.09.2009 #4
    Gigi1992

    Gigi1992 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Hey,
    steck dein Handy an den Pc und geh mit einem Rechtsklick auf den Arbeizsplatz.
    Dort wählst du dann "verwalten >> Gerätemanager>> und suchst Android Phone oder ähnliches.. Danach klickst du auf Treiber deinstallieren.
    Beim nächsten einstecken fragt er dich dannw ie der Treiber installiert werden soll. Klicke dich bis ins Verzeichnis deiner neuen Treiberdateien und wähle dann die setup.inf aus. Okay druecken und es funzt ;)
    Mfg,
    Gigi
     

Diese Seite empfehlen