1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root-Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Boaniter, 03.02.2011.

  1. Boaniter, 03.02.2011 #1
    Boaniter

    Boaniter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo Liebe Forum gemeinde,
    undzwar habe ich ein grosses problem...
    hatte bis gestern z4root auf meinem x10 installiert, lief auch alles wunderbar ohne probleme bis ich gestern abend nen neues update gezogen habe... seit dem update funktioniert z4root aufm handy nicht mehr und ich kann auch nicht mehr meine daten mit titanium backup wiederherstellen wiel ich halt keine rootrechte habe...:angry:

    kann mir vieleicht jemand helfen mein problem zu lösen bin echt schon am verzweifeln, will meine ganzen daten wieder haben...:crying:

    Gruß Boaniter
     
  2. Ro_Jo, 03.02.2011 #2
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Boaniter bedankt sich.
  3. Boaniter, 03.02.2011 #3
    Boaniter

    Boaniter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
  4. quercus, 04.02.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Vielleicht könntest du kurz erklären, was du genau gemacht hast - Schritt für Schritt, dann kann man auch besser helfen.

    Mfg Quercus:)
     
  5. Boaniter, 06.02.2011 #5
    Boaniter

    Boaniter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Danke, Ro_Jo und quercus Handy ist gerootet und i-net geht jetzt auch... habe auch meine ganzen daten mit Titanium Backup wiederherstellen können. i-net kamm nach einem tag von alleine wieder, weis nicht was da war, haupsache funktioniert wieder alles...
     

Diese Seite empfehlen