Root touchwith 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mumie

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo weiß jemand wo ich ein gerootetes 4.0.3 costem rom mit touchwith 4.0

Für das note herbekomme habe bia jetzt nur 2.3 gerootet aber 4.0.3 gab es vor einer woche noch nicht. (Nur ungerootet)

Bitte um hilfe.
 
Touchwiz. Stock-ROM meinst Du ? Da empfiehlt sich eines ohne Root, da Root bei ICS in 3 Minuten zu machen ist. Thread dazu im Root-Bereich, ist gepinnt.
 
Okay danke
 
Also, dass es vor 1 Woche noch kein gerootetes ICS gab, halte ich für ein 'Gerücht...

Findest die ROMs ubrigens fast alle hier:

Droidfred
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Gibts das auch touchless? :D
 
Kann die Methode über Mobile Odin nur weiterempfehlen. Habe bei mir auch wieder die Stock-ROM am laufen. Eine Note sollte schon ein Note bleiben, finde ich ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, die Frage ist hinreichend beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.316
frank_m
frank_m
spkahal
Antworten
6
Aufrufe
3.485
peka
P
Zurück
Oben Unten