1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mgkoeln, 26.06.2012 #1
    mgkoeln

    mgkoeln Threadstarter Junior Mitglied

    Interessanterweise ist auf meinem Ray immer noch kein ICS-Update angekommen (Telekom...) - was aber, wenn man vielen Erfahrungsberichten hier glaubt, auch nicht soooo tragisch zu sein scheint.

    Nun möchte ich aber gerne mal mein Android 2.3.4 rooten, um im internen Speicher etwas Platz zu schaffen. Die Anleitung oben bezieht sich aber ja inzwischen auf Android 4. Ist sie für 2.3.4 genauso anwendbar? Oder was muss ich als Root-Laie tun, um Herr über mein Ray zu werden?
     
  2. statler, 26.06.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    rooten kannst du nur mit der .42 Firmware.
    da musst du so vor gehen wie hier beschrieben.
     
    mgkoeln bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xperia ray root 2.3

    ,
  2. sony ericsson xperia ray root 2.3.4

    ,
  3. root sony ericsson xperia ray android 2.3.4