1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root von Sensation entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Spielkind0815, 31.03.2012.

  1. Spielkind0815, 31.03.2012 #1
    Spielkind0815

    Spielkind0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab ein Frage die ich hier im Forum nicht gefunden bzw. mir nicht weiter geholfen habe.
    Ich habe meinem Sensation ( Anleitung aus diesem Forum ) rootrechte verpasst, aber noch kein anderes Rom drauf. Ich möchte gerne das Original Update draufspielen. Geht das? oder muss ich erst wieder die rootrechte entfernen. Wenn ich rootrechte entfernen muss wie muss ich vorgehen? Habe mit Revolutionary root erlangt. danke im Voraus
     
  2. Fallwrrk, 31.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nur mal so am Rande? Weißt du, wie man die Forensuchfunktion benutzt?
     
  3. Spielkind0815, 01.04.2012 #3
    Spielkind0815

    Spielkind0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hab schon im Forum gesucht aber irgendwie verstehe ich die Anleitungen nicht die ich gefunden habe. Kann mir jemad das mal schritt für schritt erklären wie ich wieder mein Sensationin den Originalzustand bekomme. Habe nur root rechte aber das rom ist noch original.
     
  4. Spielkind0815, 03.04.2012 #4
    Spielkind0815

    Spielkind0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Kann mir wirklich keiner Helfen?
     
  5. Fallwrrk, 03.04.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sei mir nicht böse, aber wahrscheinlich will dir einfach nur keiner helfen, weil die Frage schon tausend mal geklärt wurde.

    Ja, du musst wieder S-OF gehen, um das OTA einzuspielen. Eine Anleitung dazu findest du hier:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...131343-how-s-original-rom-wieder-flashen.html

    Alternativ kannst du dir das ganze per Custom ROM besorgen. Auch dazu findest du eine Anleitung:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...rbread-auf-ics-aufruesten-per-custom-rom.html

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen