Root von Sensation entfernen

S

Spielkind0815

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab ein Frage die ich hier im Forum nicht gefunden bzw. mir nicht weiter geholfen habe.
Ich habe meinem Sensation ( Anleitung aus diesem Forum ) rootrechte verpasst, aber noch kein anderes Rom drauf. Ich möchte gerne das Original Update draufspielen. Geht das? oder muss ich erst wieder die rootrechte entfernen. Wenn ich rootrechte entfernen muss wie muss ich vorgehen? Habe mit Revolutionary root erlangt. danke im Voraus
 
Nur mal so am Rande? Weißt du, wie man die Forensuchfunktion benutzt?
 
Hab schon im Forum gesucht aber irgendwie verstehe ich die Anleitungen nicht die ich gefunden habe. Kann mir jemad das mal schritt für schritt erklären wie ich wieder mein Sensationin den Originalzustand bekomme. Habe nur root rechte aber das rom ist noch original.
 
Kann mir wirklich keiner Helfen?
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten