Rooten des Xpress Pro?

S

steinchen72

Neues Mitglied
0
gibt es denn auch eine root Anleitung für xpress pro ? die sufu hat nichts gebracht
 
Da schliess ich mich mal an. Als Antwort auf eine Nachfrage bei Odys kam die Antwort, dass nichts in Planung ist da die 4.0.3 ja stabil läuft. !!
 
Hallo kann mir bitte jemand helfen ,
ich will mir rootrechte verschaffen für mein Odys Xpress Pro
brauche eine schritt für schritt Anleitung was nur den Odys Xpress Pro betrifft!
ich wer euch so dankbar!!!!!
den ich Versuches schon seit Wochen und Kriegs nicht hin:confused2:
 
Hallo in die Runde

ich hänge mich mal mit dran. Ich hätte es jetzt fast nach dieser Anleitung versucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...press-rooten-und-image-bearbeiten.159565.html

Habe mich dann aber im letzten Moment nicht mehr getraut, weil ich habe ja ein xpress pro und kein xpress. Die Firmware die ich runter geladen hatte war für das xpress Update_1207. Auf meinem Gerät ist steht was von 20120614.121758 (Ist das die Firmware?) Da habe ich es vorsichtshalber gelassen...

Ist das egal, oder sollte man das lieber lassen?

Liebe Grüße
Wolf
 
Das Update 1207 war für das XPRESS gedacht nicht für das Pro.

Bitte nicht auf dem XPRESS Pro anwenden, das geht schief.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Das hatte ich mir schon gedacht....

LG
Wolf
 

Ähnliche Themen

Oma7144
  • Oma7144
Antworten
13
Aufrufe
6.251
spartacus_origin
S
S
  • satzberger
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Astralix
Astralix
O
Antworten
2
Aufrufe
1.305
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten