1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. satzberger, 08.01.2013 #1
    satzberger

    satzberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, da mir mein Xpress Pro noch den letzten Nerv zieht wollte ich mal fragen, wann den ca. die ersten Roms dafür erscheinen werden? Es gibt so viele Probleme mit dem Tablet weil einfach die Software eine Katastrophe ist. Das beginnt mit dem XBMC das unspielbar ist, über den Sound (bei mir funktionieren nicht mal die Kopfhöhrer, da gibts einen Hall) bis hin zur Akkuanzeige.. (egal was ich mache der Akku zeigt nie 100det Prozent an, immer 18 oder 19...) - er hält dann zwar ein paar Stunden aber die Anzeige ist falsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2013
  2. Astralix, 09.01.2013 #2
    Astralix

    Astralix Android-Experte

    Schau doch noch mal hier rein. In der Download-List für die kernel ist auch das Xpress pro aufgeführt, aber, weil es recht neu war, ziehmlich weit unten. Hast Du bestimmt nur übersehen.

    Gruß
    Astralix
     
  3. satzberger, 10.01.2013 #3
    satzberger

    satzberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi danke schon einmal :)

    Gibt es auch ein Tutorial dazu? Beim Handy war das rooten einfach doch irgendwie bin ich hier vorsichtiger.
     
  4. Astralix, 10.01.2013 #4
    Astralix

    Astralix Android-Experte

    Sorry, den Link habe ich jetzt nichtim Kopf, ich kann Dir aber aus eigeneer Erfahrung sagen, dass der USB-Bootloader im RK2918 und seinem Nachfolger unverwüstlich ist.

    Du folgst also am Besten einer der Anleitungen aus den anderen RK basierten Tablets, wie z.B. hier dieser.

    Gruß
    Astralix
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys xpress rom

    ,
  2. odys express pro roms

    ,
  3. odys express custom rom

Du betrachtest das Thema "Odys Xpress Pro: Custom-ROMs?" im Forum "Odys Xpress Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.