1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten, neue Androidversion?

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von darky97, 17.01.2012.

  1. darky97, 17.01.2012 #1
    darky97

    darky97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    da ich leider nur über ein Vodaphone gebrandetes Explorer verfüge und grade ein Tablet erfolgreich gefixt habe, stellt sich mir die Frage ob man das Explorer auch rooten kann.
    Gibt es da schon Erfahrungen?
     
  2. Urian, 19.01.2012 #2
    Urian

    Urian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Würde mich auch interessieren, aber scheinbar ist es noch nicht möglich.
     
  3. htcsophia, 05.02.2012 #3
    htcsophia

    htcsophia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ich schließe mich der Frage an. Wäre super, wenn jemand mit mehr Ahnung/Erfahrung als ich sich das mal anschauen könnte. Danke.
     

Diese Seite empfehlen