1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten und Backup? Wozu?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von vr_freak, 21.07.2011.

  1. vr_freak, 21.07.2011 #1
    vr_freak

    vr_freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hey Leute,

    Wollte mal fragen wozu die oben genannten Sachen dienen? Hintergrund ist dass ich erfahren habe das ich root rechte brauche um meine Facebook App zu löschen aber wie geht das genau kann mir das bitte einer erklären? Ich möchte meine Facebook App wieder haben :'(
     
  2. 2WildFire, 21.07.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Wie hast Du denn ohne root Deine Facebook App gelöscht?
    Dass Du sie jetzt wieder haben willst?

    Bestimmt kann man die auch im Market runterladen.

    Edit: Ja kann man!
     
  3. Roxy, 21.07.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
  4. vr_freak, 21.07.2011 #4
    vr_freak

    vr_freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo danke für die schnelle Antwort. Nein eben nicht ich hab die Facebook App nicht gelöscht will es aber tun. Ich kann die Facebook App einfach nicht mehr starten ich weiss nicht warum da steht dann immer irgendwas mit facebook.com katana musste schließen etc ???
     
  5. 2WildFire, 21.07.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    lösch mal den Cache und die Daten der Facebook App.
     
  6. vr_freak, 21.07.2011 #6
    vr_freak

    vr_freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Das hab ich bereits getan aber es ändert sich nichts. Ich hab mir den Fred grad durchgelesen sehr interessant. Aber leider wird nicht gesagt wie man das macht. Eine frage Unzwar dieses Apps 2. Oder so Was ist das?

    Dann hab ich noch Was davon gelesen, dass man den internen Telefon Speicher erweitern kann stimmt das und wenn ja wie?Und Was ist Custom ROM ???
     
  7. 2WildFire, 21.07.2011 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Iwie hab ich heute keine Lust hier den Wiki zu geben, nutze die SuFu, alles was Du wissen willst wird hier im Forum genau erklärt.
     
  8. Deerhunter, 21.07.2011 #8
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Warum schaust Du nicht in das entsprechende Unterforum? (Drei Zentimeter über Deinem Thread - je nach Auflösung höher/tiefer)

    Anleitungen für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen