1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten und Hardreset

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Schuette.Andreas, 04.12.2010.

  1. Schuette.Andreas, 04.12.2010 #1
    Schuette.Andreas

    Schuette.Andreas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ich habe mein Defy gerootet, um meine wlan-Probleme in den Griff zu bekommen. Nun ja ... das hat soweit auch gut funktioniert. Nun überlege ich das rooting wieder zu entfernen (ich habe ein wenig Sicherheitsbedenken). Also habe ich mir die Frage gestellt, was mit den als Root vorgenommenen Änderungen (in meinem Fall an der tiwlan.ini) passiert, nachdem man einen Hardreset durchgeführt hat. Bleiben die Änderungen auch nach einem Hardreset oder sind sie dann weg?
     
  2. Schuette.Andreas, 08.12.2010 #2
    Schuette.Andreas

    Schuette.Andreas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Also ... zwischenzeitlich habe ich mal wieder einen Hardreset gemacht: root und die gemachten Änderungen bleiben erhalten.
     

Diese Seite empfehlen