1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rootexplorer will nicht rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von froeser, 23.03.2011.

  1. froeser, 23.03.2011 #1
    froeser

    froeser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    ich lese nun schon seit stunden einen beitrag nach dem anderen. entweder bin ich zu blöd oder mein mini pro will mich verarschen. ich hab das xperia seit einer woche und will mich von div apps trennen. android 2.1 und root explorer 2.13.3 der root explorer zeigt den button "mount r/w" an. ES PASSIERT NICHTS, WENN ICH DRAUFDRÜCKE. der button leuchtet kurz auf und nix weiter. links daneben wird der status immer noch r/o angezeigt. handy aus handy an - hatte ich schon. usb debugging aus usb debugging an - hatte ich schon. könnt ihr mir helfen ???
     
  2. thunderstorm, 23.03.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hast du denn schon gerootet?
    Mit was? Super One Click?
    War das auch erfolgreich?
     
  3. froeser, 23.03.2011 #3
    froeser

    froeser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    rootet man denn nicht mit dem root explorer? ich hab auch schon andere root tools ausprobiert. nichts funzt. UniversalAndroot.apk, z4root.1.2.1.apk, ...
     
  4. froeser, 23.03.2011 #4
    froeser

    froeser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    danke, thunderstorm. ich war also zu blöd ...
     

Diese Seite empfehlen