1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Taj Maral, 06.04.2012 #1
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ne Zeit lang eine Version die nicht aus dem Market war und seit der Umstellung auf Google Play, wird der jetz als "Gekauft" angezeigt.
    Was nun?

    Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ICS V6
     
  2. kolibree, 06.04.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    was genau möchtest du jetzt wissen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. DPT, 07.04.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Ich glaube er hatte eine illegale Version auf seinem Handy und "wundert" sich warum die jetzt als gekauft gelistet ist.
    Hier in dem Forum ist irgendwo ein Thread "gekauft, aber doch nicht gekauft" oder so ähnlich. Auf dem Handy ist das immer etwas schwer mit der Suche...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
     
  4. MusicJunkie666, 07.04.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Illegal installierte Apps werden auch als "gekauft" angezeigt. Habe ich bei einem Bekannten mal gesehen... Der hatte lauter Pay-Apps als "gekauft" in der Liste, obwohl er mir 5min vorher erzählt hatte, dass er gar noch nie für eine App bezahlt hat^^
     
  5. kolibree, 07.04.2012 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Naja. Illegal muss es nicht sein. Tapatalk gabs z. B. auch umsonst für Samsunguser

    Edit: SetCPU genau so
     
  6. Taj Maral, 10.04.2012 #6
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möcht mir den RootExplorer jetz kaufen, da ja endlich neue Zahlungsmöglichkeiten da sind. Aber auch nach der Deinstallation ist der "gekauft". Sprich ich kann es nicht mehr kaufen und runterladen.

    Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ICS V5
     
  7. jna, 10.04.2012 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Einfach im passenden Unterforum nachschauen, da steht die Lösung..

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  8. Taj Maral, 10.04.2012 #8
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Und das soll bitte wo sein? Solche Aussagen ohne Verweise bringen herzlichst wenig. Zudem kann so eine Aussage jeder inkompetente Mensch treffen.

    Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ICS V6
     
  9. jna, 10.04.2012 #9
    jna

    jna Ehrenmitglied

  10. kassi, 29.07.2012 #10
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Hat einer eine Ahnung, was ich dagegen tun kann, dass der Root-Explorer kurz nach der Meldung, dass er SU-Rechte bekommen hat, einen FC "erleidet"? Er lief bis vor kurzem noch...Hab Neuinstallation/Daten-löschen und eine Installation einer älteren Version probiert. Leider ohne Folgen.
    Würde das Problem gerne ohne Full-Wipe lösen ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. taj root expoler

Du betrachtest das Thema "RootExplorer" im Forum "Tools",