RootExplorer

Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
32
Hatte ne Zeit lang eine Version die nicht aus dem Market war und seit der Umstellung auf Google Play, wird der jetz als "Gekauft" angezeigt.
Was nun?

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ICS V6
 
was genau möchtest du jetzt wissen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube er hatte eine illegale Version auf seinem Handy und "wundert" sich warum die jetzt als gekauft gelistet ist.
Hier in dem Forum ist irgendwo ein Thread "gekauft, aber doch nicht gekauft" oder so ähnlich. Auf dem Handy ist das immer etwas schwer mit der Suche...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Illegal installierte Apps werden auch als "gekauft" angezeigt. Habe ich bei einem Bekannten mal gesehen... Der hatte lauter Pay-Apps als "gekauft" in der Liste, obwohl er mir 5min vorher erzählt hatte, dass er gar noch nie für eine App bezahlt hat^^
 
Naja. Illegal muss es nicht sein. Tapatalk gabs z. B. auch umsonst für Samsunguser

Edit: SetCPU genau so
 
Ich möcht mir den RootExplorer jetz kaufen, da ja endlich neue Zahlungsmöglichkeiten da sind. Aber auch nach der Deinstallation ist der "gekauft". Sprich ich kann es nicht mehr kaufen und runterladen.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ICS V5
 
Einfach im passenden Unterforum nachschauen, da steht die Lösung..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Und das soll bitte wo sein? Solche Aussagen ohne Verweise bringen herzlichst wenig. Zudem kann so eine Aussage jeder inkompetente Mensch treffen.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ICS V6
 
Hat einer eine Ahnung, was ich dagegen tun kann, dass der Root-Explorer kurz nach der Meldung, dass er SU-Rechte bekommen hat, einen FC "erleidet"? Er lief bis vor kurzem noch...Hab Neuinstallation/Daten-löschen und eine Installation einer älteren Version probiert. Leider ohne Folgen.
Würde das Problem gerne ohne Full-Wipe lösen ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
682
Dreamer2013
D
S
Antworten
0
Aufrufe
723
smosch
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.272
ralfbonne
R
Zurück
Oben Unten