1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Rote" Farbe ändern und lockscreen ändern à la optimus speed?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bärry, 14.04.2011.

  1. Bärry, 14.04.2011 #1
    Bärry

    Bärry Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo community!

    da ich in der sufu nichts entsprechendes gefunden habe, frag ich euch jetzt einfach mal.
    wenn man beim defy im menü ein programm oder eine app startet wird diese stets rot untermalt, wie auch die lautstärke-anzeige.

    meine frage:
    gibt es eine möglichkeit die farbe durch eine andere zu ersetzen :confused2:

    und noch eine frage:
    kann man den lockscreen wie beim optimus speed ändern?
    ich finde diesen lockscreen einfach genial! :laugh:

    danke schon mal für eure antworten! :biggrin:
     
  2. JohnMcLane, 14.04.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
  3. spotting, 15.04.2011 #3
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Die einfachere Lösung wäre wohl, einen alternativen Homescreen / Launcher wie Go Launcher EX oder Launcher pro oder ADW Launcher zu nutzen. Infos dazu gibt es mit der Forensuche.

    Und zu der Frage mit dem Lockscreen.

    http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...-lg_lockscreen_android_standard_ersetzen.html

    Ich hoffe ja mal, dass Links in anderen Foren zur Hilfe nicht verboten sind?
     
    Bärry bedankt sich.

Diese Seite empfehlen