rotes Blinken

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Habe ein Problem mit meinem Arc s !
Das gute stück ist plötzlich aus gegangen und lässt sich nicht mehr anschalten ! Wenn es am Ladegerät ist blinkt es rot ?
Hat einer eine Idee ???

Gruß kalle
 
Rot bedeutet "Batterie schwach" und sollte geladen werden, dann hört das blinken auf.
Wenn der Akku ganz leer ist, dauert es etwas, bis man das Gerät wieder einschalten kann. Die Batterie kann aber auch kaputt sein...
 
Hi,
Okay, das komische ist nur wenn ich den Akku raus hole und wieder zurück blinkt es so drei bis viermal dann keine Led mehr an ! kann also nicht nicht mal sagen ob er schon lädt , auch habe ich anderes USB Kabel und Ladegerät Probiert .
Habe mir mal einen neuen Akku Bestellt , glaube das er hin über ist !!
wird auch nicht am PC erkannt !
Gruß
 
Rotes blinken kann glaub auch bedeuten das der Bootloader hin über ist.. Ich hab mal was gelesen ich schau mal ob ich den Thread nochmal finde =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
iSchneiderle schrieb:
Rotes blinken kann glaub auch bedeuten das der Bootloader hin zum ist.. Ich hab mal was gelesen ich schau mal ob ich den Thread nochmal finde =)

Hi. Das währe super :drool:
 
Neuer Akku drin , gleiches Problem :unsure:
also Gerät Defekt !! :cursing:

gruß kalle
 
Hast du noch Garantie? Unter dem Akku steht die Produktionswoche im Format von 12W11
 
Slimmfger2 schrieb:
Hast du noch Garantie? Unter dem Akku steht die Produktionswoche im Format von 12W11

Hi. Leider nein. Ist Dez abgelaufen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.134
w3nZ
W
P
Antworten
11
Aufrufe
3.708
Staengel
Staengel
B
Antworten
4
Aufrufe
1.764
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten