Rotes Dreieck? Was nu?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
260
Hallo, habe im sonntagmorgendlichen Tran irgendwas falsch gemacht.
Desire eingeschaltet und dabei auf der - Taste gewesen und kam in den komischen Modus, wollte da natürlich wieder raus und bin irgendwie auf Recovery gekommen. Nun liegt das Desire schon seit 10-15 min hier mit nem roten Dreieck und Ausrufezeichen im Display und nichts geht mehr.
Wie komm ich denn wieder ins normale Menü?

EDIT: Kann geclosed werden oder als schlechtes Beispiel angepinnt werden, habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibs doch auch für die hier rein, die ein ähnliches Problem haben und eine Lösung suchen ;)

Next Steps im Recovery:

Volume UP (+) und Power (Einschalttaste) drücken - das Rec.Menü erscheint mit blauer Schrift - und dann kann man mit der Power-Taste das Handy rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: oOzzy` und Skitch76
Ja, genau so wars, danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.510
mtemp
mtemp
D
Antworten
1
Aufrufe
3.102
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten