Rotes Lämpchen (Lichtsensor?) fast permanent am blinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuroyukii

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

Ich habe mir gestern ein Xperia XZ gekauft, und mir fällt auf, dass die rote Lampe die ganze Zeit fast durchgehend blinkt bzw am leuchten ist.
Kann man das irgendwo deaktivieren?

Es stört schon. Und adaptive Helligkeit ist auch aus
 
Da das XZ ja durchaus mehrere "Lämpchen" hat, wäre es hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, wo es bei Dir genau blinkt/leuchtet ;)
 
Ist wohl der Umgebungslichtsensor mit gemeint?
 
Der hat bei meinem XZ noch nie geblinkt oder geleuchtet.
 
Bei mir schon,
war die Option Adaptive Helligkeit schuld
 
Das ist aber komisch...
Adaptive Helligkeit ist bei mir eingeschaltet und da blinkt oder leuchtet nichts. Ebenfalls leuchtet oder blinkt da nichts wenn er aus ist.
Einen schönen Sonntag!

PS:
Die Antwort auf die Frage aus Beitrag 2, eventuell mit Bild, wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Wird wohl nur der Akku leer gewesen sein ;)
Wenn das Problem akut wäre, hätte sich der Themenersteller sicher mal wieder zu Wort gemeldet.
 
Selbst wenn das Thema nicht akut oder bereits gelöst ist wäre eine Rückinfo des TE nett und für vielleicht andere auch hilfreich.
Das ist eigentlich was Selbstverständliches und es fällt auch keinem ein Zacken aus der Krone.
Schönen Tag noch! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Blinde Kuh Hatte leider keine Zeit. Habe das XZ zurückgeschickt und hole mir das HTC 10 in Lava Rot. Das Design hat was.

Danke trotzdem für eure Antworten!
 
Bei derart geringer Auskunftsbereitschaft mache ich hier mal besser zu. Leider wurde ja noch nicht mal das Symptom ausreichend beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg, Blinde Kuh und sonne01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Toniii90
Antworten
8
Aufrufe
3.356
flohthuka
flohthuka
K
Antworten
5
Aufrufe
5.584
DHGE
DHGE
FreeTekno23
Antworten
7
Aufrufe
928
DHGE
DHGE
Zurück
Oben Unten