1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rSAP (externer SIM-Modus) verhindern ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von TobiLei, 15.12.2011.

  1. TobiLei, 15.12.2011 #1
    TobiLei

    TobiLei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo,

    ich habe mir das Samsung Galaxy S Plus gekauft, weil Samsung wohl der einzige Hersteller ist, der trotz der fehlenden Unterstützung von Android rSAP unterstützt.

    Die Kopplung mit meinem Autotelefon funktioniert auch, nur bricht regelmäßig der Empfang weg und ich weiss noch nicht, woran es liegt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Kopplung per rSAP verhindern kann, sodass nur eine HFP-Verbindung aufgebaut wird ?

    TobiLei
     
  2. Chriscross, 17.12.2011 #2
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hab das gleiche Problem mit meinem RNS310, Verbindung geht, aber RNS bekommt 0 Emfpang!!!

    Lösung ist bei mir folgende: Abwarten bis Radio nach Telefonene gesucht hat, danach Bluetooth aktivieren und direkt die FSE anklicken, dann gehts mit HFP. Allerdings wird nur ein Teil meines Adressbuches geladen
     
  3. lt_ripper, 18.12.2013 #3
    lt_ripper

    lt_ripper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Sorry ich bin Neuling.

    Heißt das du kannst nun dein Handy auch verwenden.
    Also ich meine zB am Handy anrufen , sms tippen, emailen, Internet surfen, Navigation verwenden. ?.

    Wie hast du die FSE sichtbar bekommen ohne dich zu verbinden.
    Ohne das ich verbunden bin kann ich mit der FSE nix machen.

    Danke
     
  4. TobiLei, 18.12.2013 #4
    TobiLei

    TobiLei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo lt_ripper,

    ich weiss nicht so recht, auf was du dich beziehst, aber der Thread ist mittlerweile sehr alt.

    Schreib doch mal genau, was du für Hardware im Auto und als Telefon hast, dann sind eventuell Tipps möglich.

    TobiLei
     

Diese Seite empfehlen