1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSDlite läuft nicht wenn TeamViewer an ist!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von bitboy0, 06.02.2011.

  1. bitboy0, 06.02.2011 #1
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Ich hatte letztens hier schon mal das problem gehabt:
    Wenn ich RSD-Lite aufmache steht da "Connected", aber wenn ich irgendeine Datei Flashen will bricht es sofort ab.
    Auffällig ist das im RSDlite rechts in dem Bereich "File Properties" dann NICHTS steht ... normalerweise sollte nach dem Öffnen einer SBF-Datei dort einiges an Information über diese Datei drin stehen.

    Ich habs dann vom Laptop aus gemacht weil das ging...

    ich bin durch Zufall drauf gekommen das bei mir ein im Hintergrund aktiver "TeamViewer6" das Problem war. ich hab das Ding auf meinem Rechner und auch auf dem Phone installiert so das ich von unterwegs meinen Desktop Zuhause bearbeiten kann wenn es nötig ist ...

    Sobald der TeamViewer-Server aus der Traybar im Windows durch "beenden" weggemacht ist öffnet RSDlite die SBF-Files wieder richtig und ich kann Flashen ohne irgend ein Problem!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen