1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSS Feeds in Kalender App

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Ecke, 01.02.2011.

  1. Ecke, 01.02.2011 #1
    Ecke

    Ecke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hey Freunde.
    Ich suche ne App, welche von mir festgelegte Feeds automatisch in meinen Kalender importiert. Gibt es sowas??
     
  2. nica, 01.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo Freund :),

    leider verstehe ich das nicht, einen solchen Wunsch habe ich noch nie gehört. Was soll ein Feed in einem Kalender?
     

Diese Seite empfehlen