RTMP Streams bzw Wiedergabe von FLV

D

dereulenspiegel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

Trotz ausgiebigen Lesens von developer.android.com inklusive der Mailinglist und langen Sessions mit Google bin ich meiner Antwort noch nicht näher. Aber vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Und zwar würde ich gerne unter Android am liebsten direkt nen RTMP- bzw. RTMPT-Stream abspielen. RTSP kann der MediaPlayer ja direkt. Und falls er RTMP-Streams nicht direkt kann, kann er dann FLV abspielen? Der Flashvideoplayer auf dem Hero müsste das ja können falls es der Androideigene nicht kann. Aber wie rufe ich den Flashplayer auf und kontrolliere ihn? Hat jemand vielleicht sogar ne Doku zu den Erweiterungen von HTC und wie man diese selbst benutzen kann?

Danke im Voraus
 
Hallo.

Ich bin hierzu auch noch auf der Suche.
Bereits ne Lösung gefunden?

Gruß Mike.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
2.676
Sempervivum
S
K
Antworten
1
Aufrufe
807
swa00
swa00
S
Antworten
17
Aufrufe
556
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten