1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rücksetzen von CM7 rc1v2 auf RC Beta6 - Problem

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von th0masm, 12.07.2011.

  1. th0masm, 12.07.2011 #1
    th0masm

    th0masm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo,

    ich hatte Probleme mit OpenVPN. Ging mit der Version Beta 6.
    Deshalb habe ich die Beta 6 wieder installiert.(update-cm-7.1.0-jordan-beta6-signed) Hat auch alles wie nach Anleitung funktioniert.
    Das Probelm mit dem OpenVPN ist aber geblieben. Nun möchte ich wieder die RC1 v2 installieren.
    Bekomme aber bei der Option Wipe Dalvik Cache folgenden Fehler:
    E: unknown Volume for path((sd-ext)

    Kann jemand weiterhelfen ?
    Ich hätte alles so lassen sollen wie es war. Oder man sollte vorher mal fragen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

    1. Ergänzung

    Kann ich auch ohne wie in der Doku(Nach Installation.pdf) beschrieben Schritte wie folgt vorgehen ?

    - wipe cache partition - > kann ich ausführen
    - wipe Dalvik Cache -> kann ich nicht ausführen geht nicht kommt der beschreibene Fehler (überspringen)
    - wipe Battery stats -> kann ich nicht ausführen geht nicht (überspringen)
    - install zip from sdcard -> könnte ich wieder ausführen

    und so weiter wie in Doku.

    Kann mir jemand sagen ob ich das so machen kann ?

    2. Ergänzung

    Wenn ich es so mache wie bei 1. Ergänzung beschrieben, was kann maximal an dem Defy passieren? (total defekt, ...)


    tm
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011

Diese Seite empfehlen