Run on Handy

C

claires444

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Ich hab ein Samsung Wave und würde gerne mein App auf diesem Handy starten. Nur mein Problem ist es, dass das Handy einfach nicht bei den Emulatoren angezeigt wird...
Auch wenn ich in cmd .../adb devices eingebe steht kein Gerät drinnen...

Ich schließe das Handy an und wähle dann USB-Debugging aus danach passiert nichts mehr. Ich hab hoffe ich hab die Richtigen Treiber für das Handy heruntergeladen. Aber da hab ich einfach nur das Samsung Kies runtergeladen und das funktioniert alles. Im Geräte Manager wird das Handy als normales Samsung Handy erkannt aber nicht als ADB Gerät. Was hab ich da falsch gemacht????
 
? welche App? das Samsung Wave hat das nicht ein Bada Betriebssystem? Also nix Android.....Ev kan man Android drauf instalieren......

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Danke für deine schnelle Antwort :)
Ich rede von einer selbstgeschriebenen App für Android.
Also ja da is das Bada Betriebssystem oben, aber ich hab mir gedacht das da vielleicht trotzdem die Android Apps laufen, weil es war ja mal von einem Emulator für Android Apps die rede oder?
Aber ok dann las ich das mit dem Wave jetz mal, aber meine Schwester hat ein Samsung Galaxy S und da is ja ganz sicher Android oben :D
Leider gehts mit dem auch nicht das ich das App einfach auf dem Handy emulieren kann....
 
Obs fürs Wabe nen Emilator gibt für Android Apps ....ka kan ich mir eigentlich nicht vorstellen....habe aber mal gelesen....das Bada ähnliche Wurzeln hat wie Android....wieso die App nicht auf dem Galaxy S läuft.....da ich die Ap nicht kene und kein Programmierer bin ein paar normale Tips.....gehen wir davon aus die App ist ok und lauffähig....dann auf Sd Karte des Handy kopieren und starten. Allerdings must Du in den Einstellungen des Handy die Installation von Apps die von Drittanbietern sind erst zulassen.....Da deine App nicht im Market zu finden ist solltest Du dass mal checken.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
286
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten