Ruu wwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marshall

Gast
Bei HTCdev gibt es jetzt ja wieder eine 404 mb große RUU für das Desire s .
Bei der Region steht WWE bedeutet das worldwide , also kann man dass auf nem deutschen Desire s installieren ? Eigene Erfahrungen?
Danke

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann, allerdings rate ich Dir davon ab. Habe nur Ärger mit Android 4.0.4 da einige Fehler enthalten sind und ohne funktionierendes WLAN macht es keine große Freude.
 
Was ist dir den so schlimmes aufgefallen was doch von ICS abhält ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Komm mal runter junge :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Außerdem handelte sich das Thema ursprünglich um die carrier Version EU und WWE also gibt es hier gar keinen Grund zur Diskussion.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Marshall schrieb:
Außerdem handelte sich das Thema ursprünglich um die carrier Version EU und WWE also gibt es hier gar keinen Grund zur Diskussion.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App


Genau!

und du hast 4 x den Hinweis auf das andere Thema bekommen!

Und dort war es bereits gestern auch Thema:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-s.235/diskusion-erfahrungsberichte-android-4-0-4.293226-page-48.html


Und btw war der Junge nicht oben... :rolleyes:
 
Ich hab in denen aber schon etliche Viren gefunden und von ner .to Seite ist ja sowieso so ne Sache:( und warum sollte die originale von der HTC Seite schlechter sein ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marshall schrieb:
Komm mal runter junge :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke mit "komm mal runter Junge" ist es an dieser Stelle nicht getan.
Du hast bereits eine mündliche Warnung bekommen, nun bekommst du die zweite.
Bitte unterlasse es, weiterhin Themen zu erstellen, die dem immer gleichen Zweck dienen - nämlich Spam.

Grüße und closed
 
  • Danke
Reaktionen: Harris, old.splatterhand und faBul0us
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.375
Harris
Harris
F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
1
Aufrufe
861
Harris
Harris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Bebass
B
Zurück
Oben Unten