1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S: Android App Programmierer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von watercool, 22.04.2010.

  1. watercool, 22.04.2010 #1
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Moin,

    ich stell mir das evtl zu einfach vor, aber sind hier im Forum auch developer unterwegs bzw. leute die einfach sachen proggen können?

    Ich würde eine App suchen die nur folgendes am Desire ausführt:

    Intent intent = new Intent(MediaStore.ACTION_IMAGE_CAPTURE);

    (ganze app hier: dl.dropbox.com/u/3834588/Gallery.apk)

    Bin mir nicht sicher ob das reicht, aber mit dieser Funktion wird aus der modifizierten Gallery App am Desire (modifizierte Nexus 1 version der Gallery) die Kamera aufgerufen.

    Das hätt ich gerne statt dem originalen Kamera button.

    Wieso?

    Der originale Kamera button ruft ein Programm auf womit man nach dem Foto schiessen automatisch in die HTC Gallery kommt, weiters wird einem der upload via zB Picasa angeboten (welcher aber einen großen Bug hat).

    Bei der modifizierten Gallery App: Drückt man auf den Kamera button kann man nach dem Foto einfach wählen zw. a) noch ein foto b) zurück zur Gallery.

    Evtl. stell ich mir das zu einfach vor. Dann les ich mich mal selber ein wie man Android programme macht :D

    Mir ist natürlich klar das sich jetzt keiner drauf stürzen wird und mir gratis was programmiert, aber evtl können andere die Funktion dann auch brauchen.
     

Diese Seite empfehlen