1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-Finanzstatus läuft nicht

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von mike t s, 14.12.2011.

  1. mike t s, 14.12.2011 #1
    mike t s

    mike t s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.10.2011
    hallo
    habe in Problem mit der App "S-Finanzstatus".
    diese startet zwar ich kann auch alle Daten zur Kontoeinrichtung eingeben
    aber nach der Pin Eingabe geht noch ein Fenster auf "bitte warten Konten abholen" und das war es dann weiter geht es nicht.

    kennt jemand dieses Problem und oder vielleicht auch eine lösung.

    bei mir läuft flashback 10

    vielen dank mike
     
  2. AndroGirl, 14.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hatte das Problem auch mal.
    Was bei mir half war:
    App deinstallieren (auch keine Reste mehr auf der SD-Karte), Cache leeren, Handy neu starten, App wieder installieren.
     
  3. Simkou, 15.12.2011 #3
    Simkou

    Simkou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo,
    ich habe das Problem auch seit ich gestern von Hannstitan auf Flashback 10 easy umgestellt habe.
    Unter Hannstitan lief die App problemlos, unter Flashback 10 easy / ab_kernelv4Release-2-32-44-04 kann ich sie zwar installieren, aber auch hier bleibt sie nach der Eingabe der Kontodaten beim ersten abholen hängen.
    Ich hab schon mehrfach neu installiert, und immer den e-banking Ordner gelöscht.

    Das Problem betrifft scheinbar alle Starfinanz- Produkte, also S-Finanzstatus, S-Banking und die Starmoney App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012

Diese Seite empfehlen