1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bam2000, 07.02.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich habe da einen fehler gemacht mit einer bearbeiteten Framework-res.apk
    Nun bootet mein Vodafone stein immer wieder neu....
    Irgendwie schein mein Backup auch nicht mehr da zu sein von der Framework--res.apk.

    Darum wollte ich mal fragen ob mir jemand von seinem Vodafone stein mit 2.0! die Framework-res.apk hochladen könnte.
    Dann kann ich sie versuchen via ADB rüberzuschieben und hoffentlich läuft dann alles wieder ....
    Danke schonmal
    MfG
    Bam2000
     
  2. Bandit, 07.02.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

  3. loveboatcaptain, 07.02.2010 #3
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    du kannst auch alternativ einen Wipe über den bootloader machen.
    das hat bei mir auch funktioniert.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen