1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[S] jemanden für eine RSS-App gegen Entgelt

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von warhammer, 12.04.2011.

  1. warhammer, 12.04.2011 #1
    warhammer

    warhammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo liebe Programmierwütigen :)

    Ich suche dringend jemanden, der mir eine Android Applikation im Bereich RSS umsetzt.
    Der Sinn der App soll sein, dass sie einen RSS-Feed anzeigen lassen kann (=RSS-Reader).
    Wichtig dabei ist, dass der String mittels SAX-Parser geparst wird. Daneben gibt es noch ein paar weitere Vorgaben von mir, die ich dann per PN mitteilen würde.

    Insgesamt dürfte das Ganze für einen Programmierer mit etwas Erfahrung ziemlich schnell umzusetzen sein.

    Über eine allfällige Belohnung und über die Höhe können wir uns dann gerne privat besprechen.

    Bei Interesse bitte hier schnellstmöglich melden.
     
  2. PeaceI, 12.04.2011 #2
    PeaceI

    PeaceI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Hi... ich hätte Interesse. Habe dir einem PN geschrieben.
     
  3. Goddchen, 13.04.2011 #3
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hast auch von mir ne PN :)
     

Diese Seite empfehlen