1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-Off mit Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Deftknot, 26.09.2011.

  1. Deftknot, 26.09.2011 #1
    Deftknot

    Deftknot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi,
    gibt es auch eine Option mit Mac OS X S-Off zu erreichen?
    Leider sind die ganzen verfügbaren Tools alle für Windows oder Linux geschrieben.

    Danke im Voraus.
     
  2. Fallwrrk, 26.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nein, das geht nicht. Brenn dir einfach ne Linux Live-CD, am besten Ubuntu und machs darüber.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Deftknot bedankt sich.
  3. Deftknot, 26.09.2011 #3
    Deftknot

    Deftknot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Würde es gehen wenn ich Ubuntu mit Parallels Desktop laufen habe, oder kommt es da zu Fehlern?
     
  4. Fallwrrk, 26.09.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Musste versuchen, verlassen kannste dich aber nicht drauf.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Deftknot, 26.09.2011 #5
    Deftknot

    Deftknot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Kann man da sowas wie einen Brick riskieren?
     
  6. naturelle, 26.09.2011 #6
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich denke nicht. Das wird gar nicht erst funktionieren, wenn das Gerät via USB nicht korrekt durchgeschleift wird.
     
  7. Fallwrrk, 26.09.2011 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Korrekt. Also entweder klappt es fehlerfrei oder es passiert rein garnichts. Einen Brick ksnnst du also nicht riskieren.
     
  8. Deftknot, 27.09.2011 #8
    Deftknot

    Deftknot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Also ich habe es nun probiert. Klappt einwandfrei
    Mit Mac OS X Lion + Parallel Desktop 7 Trial + Ubuntu neuste Version!
    Hatte keine Linux-Erfahrungen und musste daher einiges googlen aber am Ende habe ich es hinbekommen.

    Nun habe ich die neuste Version von Android Revolution HD XE drauf und bin bis jetzt ganz zufrieden. Meint ihr ich sollte die Battery Stats einmal resetten, oder bringt das dem Akku nicht viel?
     
  9. Fallwrrk, 27.09.2011 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nichr einfach resetten. Erst das Akku auf 100% laden und dann erst resetten, sonst spinnt die Anzeige.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Deftknot, 27.09.2011 #10
    Deftknot

    Deftknot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ok, also am besten über nacht aufladen und morgen einmal über CWR resetten. Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen