S-Pen Dateien auf Galaxy Note 2 wieder verkleinern

R

Reinhard Gaertig

Neues Mitglied
0
Hallo wer kann mir mit dem Galaxy Note 2 helfen? Die S-Pen-Funktion ist nicht übel. Besonders das kleine Format nach dem Rausziehen des Stiftes ist geschickt. Man kann dann nämlich noch schön sehen was darunter liegt und von dort Notizen machen. Jetzt mein Problem: Rufe ich eine solche gespeicherte Datei wieder auf, dann füllt sie mein gesamtes Display aus und das gleichzeitige Arbeiten auf beiden Seiten ist dahin. Mit allen möglichen Versuchen gelingt es mir nicht die S-Pen-Datei die schon mal gespeichert war wieder zu verkleinern. Vergrößern geht. Vielleicht gibt es doch eine Lösung fürs Verkleinern. Danke Reinhard Gaertig
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.382
waltgallus
W
N
Antworten
2
Aufrufe
1.692
NoOny
N
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.185
alphachris
A
Zurück
Oben Unten